Tag 23 Challenge 30Faces/30 Days

Nun bin ich schon bei Tag 23 meiner Challenge #30faces30days mit #sktchy angelangt. Es kommt mir so vor als ob ich nur noch arbeite, male un...

Nun bin ich schon bei Tag 23 meiner Challenge #30faces30days mit #sktchy angelangt. Es kommt mir so vor als ob ich nur noch arbeite, male und schlafe. Dieses Portrait hat mir wieder richtig Spaß gemacht und unter der Anleitung der fantastischen Lehrerin @elenamahoneys war es auch leicht zu malen. Im Vordergrund des Kurses von Elena  stand wieder das Mischen der Farben. Sie malt ja wirklich mit einem tolles Farbschema, dass  mir sehr gut gefällt. Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende. Eure Doris. 

Aquarell 30 x 40 cm. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)