Day 16 30Faces/Days Challenge

So, nun hab ich schon über die Hälfte der Portrait-Challenge  #30faces30days und #sketchy geschafft. Diesmal nochmal mit der Künstlerin @kir...

So, nun hab ich schon über die Hälfte der Portrait-Challenge  #30faces30days und #sketchy geschafft. Diesmal nochmal mit der Künstlerin @kirsten_britt_mixedmediaartist. Das Motiv war doch gar nicht so einfach. Diesen Gesichtsausdruck so zu malen hat mich zwei Versuche gekostet. Aber nun bin ich einigermaßen zufrieden. Zumal es auch auf getönten Pastelpapier mit einer nicht zu großen Dichte, also eher Zeichen papier in der Mixed-Media-Art gemalt wurde. So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Dienstag. Eure Doris. 

Mixed-Media-Art DIN A4 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)