Über mich

Mein Name ist Doris Bauer, ich wohne bei Ingolstadt im schönen Bayern. Angefangen habe ich vor knapp neun Jahren mit dem Malen von Acrylb...

Mein Name ist Doris Bauer, ich wohne bei Ingolstadt im schönen Bayern.

Angefangen habe ich vor knapp neun Jahren mit dem Malen von Acrylbildern. In zahlreichen Kursen und Akademiebesuchen habe ich meine Kenntnisse auch in allen anderen Maltechniken erweitert. Seit drei Jahren beschäftige ich mich mit dem Medium Aquarell. 

Vor ein paar Jahren bin ich dem Ingolstädter Verein "Kunst-Werk im Klenzepark e.V." beigetreten. Dort male ich in der Gruppe "Mach-Art" und beteilige ich mich regelmäßig an unseren Ausstellungen. 

Um mich mit anderen Künstlern auszutauschen und Anregungen zu geben, habe ich nun diesen Blog eröffnet. Ich freue mich auf ehrliche Kritiken und einen positiven Austausch. 

Falls Interesse an einem meiner Bilder besteht oder Fragen aufkommen darfst du dich gerne per E-Mail an mich wenden:

dorisbauer115@gmail.com


Ich wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf Kommentare.

Eure Doris

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)