Day 15 Portrait Challenge #30faces30days

Tag 15 meiner Portrait Challenge mit #30faces30days und #sketchy und der wundervollen Künstlerin @victoriashark.art. Ein sehr interessanter ...

Tag 15 meiner Portrait Challenge mit #30faces30days und #sketchy und der wundervollen Künstlerin @victoriashark.art. Ein sehr interessanter Malstil mit nur einem Pinsel, dem man nicht ansieht welche Details man damit zu Stande bringt. Liegt eben auch an der Künstlerin. Nun gibt es noch einen Post,der nichts mit der Challenge zu tun. 

Aquarell DIN A4 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)