Day9 Watercolour challenge 30days/30faces

Heute poste ich schon den 9.Tag der Challenge. Diesmal mit dem Künstler Dylan Sara. Eine tolle Erfahrung. Dieses Bild wurde nur mit einem Fl...

Heute poste ich schon den 9.Tag der Challenge. Diesmal mit dem Künstler Dylan Sara. Eine tolle Erfahrung. Dieses Bild wurde nur mit einem Flachpinsel und ohne Vorzeichnung gemalt. So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Eure Doris. 

Aquarell 23 x 31 cm. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)