Day 13, 30 Faces/30 Days

Dieses Portrait finde ich, ist mir dank der hervorragenden Anleitung von @lisakroeger_art und #sktchy gut gelungen. Es ist unglaublich was e...

Dieses Portrait finde ich, ist mir dank der hervorragenden Anleitung von @lisakroeger_art und #sktchy gut gelungen. Es ist unglaublich was ein guter Lehrer/in bewirken kann. Es hat auf alle Fälle wieder riesig Spaß gemacht und das nächste ist auch schon in Arbeit. Wünsche Euch noch einen schönen Samstag. Eure Doris.

Aquarell DIN A4 


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)