Day6 Challange 30faces/30 Days mit Galina Richardson

Heut haben wir im Kurs mit der Monochrom -Technik gemalt. Das Portrait wurde mit Paynes Gray gemalt. Ein paar grüne Highlights dazu und das ...

Heut haben wir im Kurs mit der Monochrom -Technik gemalt. Das Portrait wurde mit Paynes Gray gemalt. Ein paar grüne Highlights dazu und das wars. Die Künstlerin Galina Richardson malt  wunderschöne Portraits. Ein Blick auf ihre Webseite lohnt sich allemal. Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch. Eure Doris.

Monochromes Aquarell auf Torchon Aquarellpapier 25 x 25 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)