Tag 22 Challenge 30Faces/30 Days

Tag 22 meiner Challenge #30faces30days mit #sktchy unter der Anleitung der Künstlerin @kirsten_britt_mixedmediaartist war wieder einmal eine...

Tag 22 meiner Challenge #30faces30days mit #sktchy unter der Anleitung der Künstlerin @kirsten_britt_mixedmediaartist war wieder einmal eine große Herausforderung. Bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden aber nach dem dritten Versuch lass ich es jetzt mal so stehen. Die Technik war wieder in der  Mixed-Media-Art. Nun poste ich gleich noch im Anschluß Tag 23.

Mixed-Media-Art auf Pastellpapier 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)