Lasurorange und Kobalttürkis

 Diese Woche hatte ich noch nicht viel Zeit für meine Farbmischungen mit Aquarellfarben. Gestern habe ich in kurzer Zeit mit der Farbkombina...

 Diese Woche hatte ich noch nicht viel Zeit für meine Farbmischungen mit Aquarellfarben. Gestern habe ich in kurzer Zeit mit der Farbkombination  Lasurorange und Kobalttürkis Mischungen angelegt. Dann schnell noch ein kleines Rotkehlchen damit gemalt. Mehr Zeit hatte ich leider nicht, da ich derzeit noch an einem anderen Projekt arbeite. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Eure Doris.



 

Aquarell in Postkartengröße


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Definitiv ein sehr süßes Rotkehlchen. Ich hoffe, meine Futterhäuser locken auch dieses Jahr wieder welche an. Sind neben Meise und Zaunkönig meine Favoriten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr! Meisen mag ich auch sehr. Eigentlich mag ich sie alle und es ist einfach nie langweilig sie zu beobachten! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)