Farbmischungen II

 Heute folgt Teil zwei der Aquarelle mit den Farbmischungen in Ultramarin feinst und Goldbraun. In den letzten Tagen habe ich nun ein paar L...

 Heute folgt Teil zwei der Aquarelle mit den Farbmischungen in Ultramarin feinst und Goldbraun. In den letzten Tagen habe ich nun ein paar Landschaftsmotive nur mit den beiden Farben gemalt. Davon habe ich eine Collage erstellt. Wenn Ihr weiter nach unten scrollt könnt ihr die Bilder noch einzeln betrachten. Welches mögt Ihr am liebsten? Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Eure Doris.









You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)