Farbmischungen Teil 3, Quinacridone Purple + Kadmiumgelb mittel

Weiter geht es mit meiner Farbenmischerei. Heute mit Kadmiumgelb mittel und Quinacridone Purple. Zuerst habe ich wieder verschiedene Farbmis...

Weiter geht es mit meiner Farbenmischerei. Heute mit Kadmiumgelb mittel und Quinacridone Purple. Zuerst habe ich wieder verschiedene Farbmischungen angelegt und im Skizzenbuch gemalt. Teilweise sind die Farben auch erst auf dem Papier gemischt. Zuerst habe ich die Zitronen gemalt. Dann folgten die Stiefmütterchen. Habe davon wieder eine Collage zusammengestellt. Wenn ihr wieder weiter nach unten scrollt, könnt ihr die Skizzen wie im vorherigen Beitrag auch einzeln anschauen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Eure Doris.










You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)