Quinacridone Purple + Kadmium Gelb

 Rosen, bei denen ich mich mal wieder in der schwierigen Nass in Nass Technik versucht habe. Und das auch noch nur mit zwei Farben. Ich denk...

 Rosen, bei denen ich mich mal wieder in der schwierigen Nass in Nass Technik versucht habe. Und das auch noch nur mit zwei Farben. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun mache ich mit anderen Farben weiter mit meinen Farbmischungen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

 Eure Doris.

Aquarell 20 x 25 cm.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)