Orang-Utans in Acryl

  Endlich nach langer Zeit, kann ich heute ein neues Bild posten. Es handelt sich um eine Auftragsarbeit, die sehr viel Zeit in Anspruch gen...

  Endlich nach langer Zeit, kann ich heute ein neues Bild posten. Es handelt sich um eine Auftragsarbeit,
die sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber es war eine tolle Erfahrung so ein großes Bild in Acryl zu malen. Bisher mein größtes Bild, mit den Maßen 80 x 160 cm. Meine Kunden, ein junges Paar wünschten sich ein Bild mit Orang Utans. Wir haben uns auf ein Motiv geeinigt und ich durfte trotzdem noch selber meine Phantasie spielen lassen. So war es ein schöner Auftrag mit sehr zufriedenen  Leuten die das Bild heute auch gleich abgeholt haben. Ich kann gar nicht beschreiben wie froh und glücklich ich bin, dass das Bild so gut angenommen wurde. Bin auf alle Fälle wieder offen für neue Aufträge. Vielleicht braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk. Mit einem Bild kann man evtl. einem lieben Menschen glücklich machen. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Eure Doris.
Acryl auf XL- Keilrahmen 80 x160 cm. SOLD
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)