Tulpen, Collage

Heute poste ich eine Collage von meiner Tulpenserie, der ich meine letzten Wochen gewidmet habe. Ich könnte nun noch ewig weitermalen, denn ...

Heute poste ich eine Collage von meiner Tulpenserie, der ich meine letzten Wochen gewidmet habe. Ich könnte nun noch ewig weitermalen, denn es gibt so viele Tulpen in verschiedenen Farben und Sorten. Aber es reizt mich so sehr, mich  wieder mit anderen Motiven zu beschäftigen. So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Doris.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)