Gelbe Tulpen

Tulpen, Tulpen, Tulpen....auch wenn es mich schon sehr reizt wieder mal was anderes zu malen, bin ich nun doch noch mal dran geblieben an me...

Tulpen, Tulpen, Tulpen....auch wenn es mich schon sehr
reizt wieder mal was anderes zu malen, bin ich nun doch noch mal dran geblieben an meiner Tulpen Serie. Aber ich glaub es ist jetzt wirklich vorerst das letzte Tulpenbild. Wieder ein kleineres Aquarell 20 x 20 cm. Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende. Eure Doris. 


Aquarell auf Torchonpapier 20 x 20 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)