Weiße Tulpen

Heute setze ich meine Tulpenserie fort. Diesmal in der Negativtechnik gemalt. Viele Schichten besonders im unteren Bereich waren dazu nötig ...

Heute setze ich meine Tulpenserie fort. Diesmal in der Negativtechnik gemalt. Viele Schichten besonders im unteren Bereich waren dazu nötig um diese Tiefe zu erreichen. Ein bisschen Abstrakt ist es dadurch auch geworden. Mir gefällt es auch gut wenn es nicht zu fotorealistisch gemalt ist. Wünsch Euch noch einen schönen Samstag Abend und ein schönes Wochenende. Eure Doris.

Aquarell 31 x 21 cm.




You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)