Der Hahn

So nun wird es Zeit das hier auf meinem Blog wieder etwas gepostet wird. In den letzten Wochen hatte ich sehr viel anderes zu erledigen. Die...

So nun wird es Zeit das hier auf meinem Blog wieder etwas gepostet wird. In den letzten Wochen hatte ich sehr viel anderes zu erledigen. Die  Zeit zum Malen  war etwas knapp und das was ich gemalt oder gezeichnet habe war meiner Meinung nach nicht so toll geworden. Aber nun hoffe ich das wieder mehr Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung ist. Heute hab ich mich an einem Hahn versucht. Möchte hiermit eine kleine Serie mit Federvieh starten. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend. Eure Doris.



Aquarell 35 x 51 cm


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)