Wellensittich/ Budgie

Heute hab ich endlich die Zeit gefunden etwas zu posten, dass ich schon am Sonntag  gezeichnet habe.  Meine Serie " Vögel" wird...

Heute hab ich endlich die Zeit gefunden etwas zu posten, dass ich schon am Sonntag
 gezeichnet habe.  Meine Serie " Vögel" wird erweitert durch Wellensittiche.
Ihr könnt immer noch mitwirken und eure Wünsche äußern, welchen "Liebling" ich für euch malen soll. Meinen Putzi hab ich mit Pastellkreiden gezeichnet, da mein neues Skizzenbuch aus sehr glattem Papier besteht. Wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund. Eure Doris.
Aus meinem Skizzenbuch




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Kunstwerk, Doris - weich ind lieblich mit einer herrlichen Farbpalette! Wellensittiche werden in den USA Sittiche genannt und bringen jeden zum Lächeln:) Hoffe, mehr von dieser wunderbaren Serie zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thank's Chris and I hope you enjoy your gardening. Sometimes a break from painting or sketching is good for new Inspiration:-)

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)