Blaumeise

Heute wieder ein kleines Aquarell im Postkartenformat. Eine kleine Blaumeise. Weiter geht es mit meiner Vogelserie. Liebe Leser, Ihr könn...

Heute wieder ein kleines Aquarell im Postkartenformat. Eine kleine Blaumeise.
Weiter geht es mit meiner Vogelserie. Liebe Leser, Ihr könnt gerne auf meinem 
Blog mitwirken. Schreibt mir doch einfach Eure Lieblingsvogelart und ich werde diese dann für Euch malen. Mein Lieblingsvogel ist übrigens der Wellensittich. Dieser
 gehörte zu meiner Kindheit als Haustier bei uns dazu! Tatsächlich hatten wir sogar auch Papageien. Also lasst es mich in den Kommentaren wissen! Wünsch Euch noch
 alles Gute und bleibt gesund. Eure Doris.
Aquarell im Postkartenformat





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine weitere reizende Ergänzung zu Ihrer Serie, Doris! Ich liebe alle Vögel, aber in letzter Zeit habe ich es genossen, einen kleinen Kolibri bei unserer Fütterung zu beobachten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many,many thanks dear Chris! I also like the little, cute hummingbirds. But we dont have them here in Germany. But we have a lot of other beautiful birds and I love them all.
      Wish you a healty and creativ weekend!

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)