Rotkehlchen, Pastelkreide

Diesmal mit Pastelkreidestifte gemalt. Zwei Rotkehlchen in meinem neuen  Skizzenbuch gezeichnet. Es ist immer interessant, wenn man ein...

Diesmal mit Pastelkreidestifte gemalt. Zwei Rotkehlchen in meinem neuen 
Skizzenbuch gezeichnet. Es ist immer interessant, wenn man ein neues Papier ausprobiert.
Es ist ein wenig glatt. Deshalb habe ich nach langer Zeit, meine Pastelstifte benutzt.
Damit hat es eigentlich ganz gut funktioniert. 
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Doris.
Aus meinem Skizzenbuch

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)