Kolibri

Heute poste ich zwei kleine Bilder mit Kolibris in Aquarell. Auf   Wunsch von Chris Lally, einer ganz lieben Künstlerin malte ich die zwe...

Heute poste ich zwei kleine Bilder mit Kolibris in Aquarell. Auf  
Wunsch von Chris Lally, einer ganz lieben Künstlerin malte ich die zwei 
kleinen Bilder. Chris zeichnet wunderschöne Porträts. Es lohnt sich auf alle Fälle mal auf ihren Blog zu schauen. Hier der Link: https://chrislallyart.blogspot.com/ 
Falls jemand noch einen Vogelwunsch hat, dürft ihr ihn mir gerne in den Kommentaren schreiben.
So jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Eure Doris.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, Doris! Jetzt weißt du, dass dies meine neuen Favoriten sind! Wunderschön, entzückend - all das und noch mehr! Und danke für das Kompliment, mein Freund:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, for your kind response Chris! I am truly honoured about your words and it was a great pleasure to invited other peoples into your wondeful world of art. Stay safe and take care my friend:-)

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)