Geranien und Granatäpfel

Heute poste ich euch ein Stillleben mit Geranien und Granatäpfel. Gemalt mit Acrylfarben. Es ist noch bis zum 29. September in Ingolstadt...

Heute poste ich euch ein Stillleben mit Geranien und Granatäpfel.
Gemalt mit Acrylfarben. Es ist noch bis zum 29. September in Ingolstadt im Kunstwerk 
im schönen Klenzepark ausgestellt. Heute von 11.00 Uhr bis 18 Uhr. ist die Ausstellung geöffnet.
Es sind sehr unterschiedliche Bilder zu sehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Doris.

Acryl auf Keilrahmen, 50 x 70 cm


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schönes Acrylbild, Doris. Ich liebe die Komposition und die schönen Reflexionen von warmen Tönen am Ende des Werkes. Es ist ein wunderbarer Beitrag zur Ausstellung, da bin ich mir sicher:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tg5Vielen lieben Dank Chris, freut mich sehr das es dir gefällt!

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)