Ausstellung mit meiner Malgruppe "Machart"

Nun ist es bald wieder soweit. Es gibt wieder eine neue Ausstellung. Am 14. September findet unsere Vernissage statt. Meine Schwester s...

Nun ist es bald wieder soweit. Es gibt wieder eine neue Ausstellung.
Am 14. September findet unsere Vernissage statt.
Meine Schwester sorgt für die musikalische Unterhaltung und wir 
Künstlerinnen der Gruppe "Machart" freuen uns sehr auf Euer kommen.
Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Eure Doris.
Bin auch am kommenden Samstag bei der Nacht der Musseen im Kunstwerk anzutreffen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)