Wintereinbruch

Die Kühe im bayerischen Voralpenland werden oft vom ersten Schnee überrascht. Manchmal sind sie noch auf der Alm, wenn der erste Schnee f...

Die Kühe im bayerischen Voralpenland werden oft vom ersten Schnee überrascht.
Manchmal sind sie noch auf der Alm, wenn der erste Schnee fällt.
Ende September werden die "Viecher" schön geschmückt ins Tal getrieben.
 Leider habe ich dieses Spektakel noch nicht mit erlebt.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Wünsche Euch ein schönes Wochende. Eure Doris.
Aquarell  38 x 50 cm.




You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)