Neuer Monat - neue Herausforderung

Lange Zeit habe ich nun pausiert auf meinem Blog. Es ist nicht so das ich nicht gemalt habe, sondern ich wollte einfach mal eine Sommerpause...

Lange Zeit habe ich nun pausiert auf meinem Blog. Es ist nicht so das ich nicht gemalt habe, sondern ich wollte einfach mal eine Sommerpause mit den öffentlichen Medien einlegen. Nun am ersten Oktober starte ich mit einer neuen Challenge mit #Sktchy #30days/30faces um meine Fähigkeiten in der Portraitmalerei zu verbessern. Es werden wieder 30 verschiedene Portraits gemalt. Heute mit der fantastischen Lehrerin Lee Grest. Das Portrait wurde nur mit drei Farben gemalt. Es war ein toller Einstieg in die Challenge und hat mir viel Spaß gebracht. Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Eure Doris.

Aquarell DIN 4


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)