Look into my eyes

Lange Zeit habe ich jetzt nichts mehr gepostet. Wenig hab ich gemalt in der letzten Zeit. Nun zeige ich Euch ein Aquarell mit einem Rotaugen...

Lange Zeit habe ich jetzt nichts mehr gepostet. Wenig hab ich gemalt in der letzten Zeit. Nun zeige ich Euch ein Aquarell mit einem Rotaugenlaubfrosch. Die Farben dieses kleinen Frosches haben mich inspiriert. Manchmal wähle ich mir meine Motive nur wegen der Farben mit denen ich malen möchte aus. Nun wünsch ich Euch noch eine schöne Woche. Eure Doris.

Aquarell 35 x 56 cm.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)