Tag 6 30faces/30Days

Heute am sechsten Tag der Watercolour Challenge eigentlich schon Tag 8.Also bin ich schon etwas hinterher. Aber das war mir auch bewusst, da...

Heute am sechsten Tag der Watercolour Challenge eigentlich schon Tag 8.Also bin ich schon etwas hinterher. Aber das war mir auch bewusst, das es so kommen wird. Diesmal war es wirklich ein sehr außergewöhnliches Motiv. Aber mit der tollen Anleitung von Elena Mahoney Sanchez war es zu bewältigen. So wünsche ich euch noch einen Schönen restlichen Sonntag. Eure Doris.
Aquarell DIN A4


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)