Amaryllis zum 1. Advent

 Mit dieser Amaryllis in Mixed Media Technik, aus meinem Skizzenbuch wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent. Habt einen schönen Sonntag. V...

 Mit dieser Amaryllis in Mixed Media Technik, aus meinem Skizzenbuch wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent. Habt einen schönen Sonntag. Vielleicht wie ich heute Abend mit Tee und Lebkuchen. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch. Eure Doris.

Aus meinem Cappuccino Skizzenbuch.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Amaryllis! Habe leider nie Glück mit den Knollen, da sie bei mir im zweiten Jahr immer nur Blätter bekommen. Darf ich fragen,ob das Cappuccino-Skizzenbuch was taugt? Hatte es mir angesehen, war aber noch nicht ganz überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir funktioniert das mit der Amaryllis auch nicht jedes Jahr. Das Cappuccino-Skizzenbuch hat schon etwas. Das Papier ist etwas glatt und wellt sich leicht wenn man mit Aquarellfarben malt. Es gefällt mir aber sehr mit den Pastellkreiden darauf zu zeichnen.
      Hoffentlich konnte ich dir da jetzt ein bisschen weiter helfen. Vielen Dank für dein Feedback und noch eine schöne Woche wünsch ich Dir.

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)