Blick nach Niederstimm

So schnell kann es gehen. Letzten Montag konnte ich noch einen wunderschönen  Winterspaziergang unternehmen. Diese Woche ist die weiße Pr...

So schnell kann es gehen. Letzten Montag konnte ich noch einen wunderschönen 
Winterspaziergang unternehmen. Diese Woche ist die weiße Pracht
schon wieder weg geschmolzen undvom Regen weggespült.
Dieses Bild habe ich heute schnell nach einem Foto gemalt.
Wünsch Euch einen schönen Start in die Woche. Eure Doris.

Aquarell 30 x 40 cm.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Über das Bild bei MeWe bin ich hier her gekommen. Ein sehr schönes Winterbild und überhaupt ein schöner und interessanter Blog ist das.
    Viele Grüße
    Carl Weltwitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carl! Freut mich sehr, dass Ihnen meine Kunst gefällt. Momentan hab ich leider nicht so viel Zeit für meinen Blog und meine Malerei, aber das wird sich bald wieder bessern und ich werde in der Zukunft wieder öfter etwas posten können. Liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr stürmischen Bayern!!!

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)