Winterausstellung 2019

So nun ist es geschafft. Meine erste eigene Ausstellung ist eröffnet. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Aber es hat sich geloh...

So nun ist es geschafft. Meine erste eigene Ausstellung ist eröffnet.
So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Aber es hat sich gelohnt. Die Ausstellungseröffnung sprich Vernissage war ein voller Erfolg.
In den wunderschönen Räumen im Bürgerhaus Manching
kommen meine Bilder aus Acryl, Öl und Aquarell sehr schön zur Geltung.
Viele Freunde , Verwandte und Bekannte waren gekommen um sich meine Bilder anzusehn.
Auch die 2. Bürgermeisterin Frau Elke Drack und Frau Birgit Neumayr haben mir die Ehre erwiesen. 
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden insbesondere auch an meine zwei Schwestern für die tolle Laudatio und die schöne Musikeinlage.
Das Team vom Bürgerhaus Manching hat "ehrenamtlich" für unsere Bewirtung gesorgt.
Vielen lieben Dank auch an Frau Schrödel und Frau Huber vom Bürgerhaus Manching,
die auf unkomplizierte Art und Weise sehr zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben.

Bilder der Vernissage


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)