Ausstellung 2019

Bald ist es nun soweit. Die Aufregung steigt. Nächsten Sonntag startet meine erste eigene Ausstellung in Manching. Nach zehnjähriger Malere...

Bald ist es nun soweit. Die Aufregung steigt. Nächsten Sonntag startet meine erste eigene Ausstellung in Manching. Nach zehnjähriger Malerei gibt es Werke in den verschiedenen Techniken  Acryl, Öl und Aquarell zu sehen. Selbstverständlich gibt es auch hier einen Bericht darüber.
Freue mich auf Euer kommen und wünsche Euch einen schönen Sonntag. Eure Doris.
Ausstellungsflyer

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)