Jesus

Lange Zeit war es etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Ich war sehr im Ausstellungsstress. Nun brauchte ich noch ein paar Tage  um wieder etw...

Lange Zeit war es etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Ich war sehr im Ausstellungsstress. Nun brauchte ich noch ein paar Tage  um wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Deshalb poste ich noch ein Bild, dass ich auch für die  Ausstellung "Vielfalt" gemalt  hatte und prompt fand es eine neue Besitzerin. Der nächste Post wird am 6. Dezember sein, passend zum Thema Nikolaus. Also schaut wieder vorbei und lasst euch überraschen. Nun wünsch ich euch noch einen schönen friedlichen  Adventssonntag. Eure Doris.

Aquarell 30 x 30 cm 


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)