Im goldenen Käfig

Wahrscheinlich das letzte Portrait, dass ich dieses Jahr poste. Gemalt hab ich es für die Ausstellung "Vielfalt" mit der Gruppe Ma...

Wahrscheinlich das letzte Portrait, dass ich dieses Jahr poste. Gemalt hab ich es für die Ausstellung "Vielfalt" mit der Gruppe Machart. Prompt hab ich es auch verkauft. Dieses Jahr war ein absolut erfolgreiches Jahr für mich und so geh ich voller Zuversicht ins nächste Jahr. Wünsch euch noch eine schöne Woche. Eure Doris.



You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)