Buddha mit zwei Farben gemalt

 Endlich habe ich Heute mal wieder Zeit und Lust gehabt zur Malerei. Ein Buddha mit nur zwei Farben gemalt. Random Grey und Lichter Ocker. R...

 Endlich habe ich Heute mal wieder Zeit und Lust gehabt zur Malerei. Ein Buddha mit nur zwei Farben gemalt. Random Grey und Lichter Ocker. Random Grey von der Firma Schmincke gibt es nur als Sonderedition. Supergranulierent mit vielen Effekten hat mich sehr überrascht. Eine tolle Farbe. Vielleicht kauf ich mir noch eine Tube auf Vorrat. Jetzt werde ich wieder mehr malen und auch posten. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn momentan nicht so viel los ist auf meinem Blog. Übrigens werde ich nicht gesponsert, von der Firma Schmincke! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Eure Doris.

Aquarell, 30 x 30 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)