Mädchen in der Blumenwiese

Nach einer langen Zeit ohne Post von mir, kommt ein neues Portrait. Dafür habe ich etwas Zeit benötigt, da ich ein etwas größeres Motiv gewä...

Nach einer langen Zeit ohne Post von mir, kommt ein neues Portrait. Dafür habe ich etwas Zeit benötigt, da ich ein etwas größeres Motiv gewählt habe. Das Mädchen in der Blumenwiese. Während meines Urlaubs hatte ich gar nicht viel Zeit und Lust zu malen, weil mir die Hitze so zu schaffen machte. Vielleicht hättet Ihr auch mal so ein schönes Portrait von euren Liebsten gemalt. Oder etwa von eurem Haustier. Dann setzt euch mit mir in Verbindung. Aufträge sind gerne willkommen. Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Freude. Eure Doris.

Aquarell 29 x 39 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)