Tag 28 Challenge 30Faces /30Days

 Tag 28 meiner Portrait Challenge #30faces30days mit #sktchy unter der Anleitung der Künstlerin @kirsten_britt_mixedmediaartist. Diesmal meh...

 Tag 28 meiner Portrait Challenge #30faces30days mit #sktchy unter der Anleitung der Künstlerin @kirsten_britt_mixedmediaartist. Diesmal mehr im Sketching Modus, mit Fineliner und Aquarellfarben. Ein tolles Motiv. Der lustige Typ mit dem kleinen Lizard auf dem T-Shirt. Ich arbeite sehr gerne in der Mixed-Media-Art und hab mir vorgenommen in der Zukunft wieder öfter mal im Skizzenbuch zu arbeiten. Nun poste ich gleich  im Anschluß noch ein schönes Portrait. Eure Doris. 

Mixed-Media-Art 20 x 30 cm. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)