Tag 25 Challenge 30Faces/30Days

Tag 25 der Challenge #30faces30days mit #sktchy wieder mit dem fantastischen Lehrer @jmr_art. Wieder ein super cooles Portrait. Das war wied...

Tag 25 der Challenge #30faces30days mit #sktchy wieder mit dem fantastischen Lehrer @jmr_art. Wieder ein super cooles Portrait. Das war wieder eine große Herausforderung. Brillen sind wirklich schwer zu malen. Aber ich hab es dann doch ganz gut geschafft. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Eure Doris

Aquarell 30 x30 cm. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)