Eisvogel/Kingfisher

Als ich heut aufwachte war ich sehr überrascht. Es hat wirklich etwas geschneit. Nun passt mein Bild, dass ich gestern gemalt habe doch noch...

Als ich heut aufwachte war ich sehr überrascht. Es hat wirklich etwas geschneit. Nun passt mein Bild, dass ich gestern gemalt habe doch noch zur Winterstimmung. Einen Eisvogel wollte ich schon vor längerer Zeit malen. Da ich bei einem Spaziergang einen entdeckte. Es war mein erstes Exemplar das ich in der freien Natur gesehen hab. Sie sind bei uns sehr selten. Es war am gegenüberliegenden Ufer eines eines kleines Baches. Leider konnte ich das Vögelchen nur mit dem Handy fotografieren. Die Bilder waren total unscharf. Wie so oft, hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei. Bei diesem Bild habe ich im Hintergrund mit etwas Salz experimentiert. Im Original kann man die Strukturen etwas besser sehen.  Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Eure Doris.

Aquarell 25 x 30 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)