Jahresrückblick 2020

Mit dem heutigen Beitrag poste ich eine Collage von meinen Lieblingsbildern diesen verrückten Jahres. Die Auswahl viel mir gar nicht so leic...

Mit dem heutigen Beitrag poste ich eine Collage von meinen Lieblingsbildern diesen verrückten Jahres. Die Auswahl viel mir gar nicht so leicht, aber ich musste mich entscheiden. Alle Bilder wurden in dem Monat gemalt der dafür steht. Das Jahr 2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Dennoch hatte wohl auch jeder von uns schöne Momente an die wir uns erinnern werden. Nun möchte ich mich bei Euch bedanken für die Besuche auf meinem Blog und hoffe ich habe mit meinen Bildern ein bisschen Freude und Abwechslung in Eueren Alltag gebracht. Deshalb halte ich mich mit meinen Texten auch meistens etwas zurück😅...Nun wünsche ich Euch noch einen "Guten Rutsch ins neue Jahr," für jeden eine extra Portion Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen. Ein frohes Neues Jahr!!!Eure Doris.


  

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, Doris, dass Sie von Ihrem Blog dort waren. Ich freue mich zu sehen, dass wir beide vorerst dieser Albtraumpandemie widerstehen. Ich möchte Ihnen alles Gute für dieses neue Jahr 2021 wünschen. Frohe Feiertage und gute Gesundheit !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Carmen. Wish you also A Happy New Year 2021. Yes, let`stay safe and coming well trough this hard times now! Painting is the best I can do at this time!

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)