Rote Rosen!

Heute poste ich ein Rosenbild das ich für eine Freundin, die Geburtstag hatte gemalt hab. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich mich...

Heute poste ich ein Rosenbild das ich für eine Freundin, die Geburtstag hatte gemalt hab.
Sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich mich natürlich auch.
So wurde gestern ein wenig gefeiert. Heute war ich "Plain air" malen. In meinem nächsten Post 
werde ich euch davon Bilder zeigen. Also schaut bald wieder vorbei.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Eure Doris.
Aquarell, 25 x 30 cm.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja, ich bin sicher, dass Ihre Freundin erkannt hat, wie besonders es für sie ist, ein so schönes, persönliches Gemälde von Ihnen erhalten zu haben! Sie wird es in Ehren halten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Chris, ja sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch!!!:-)

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)