Ingolstadt, Neues Schloss

Nach meinem Urban Sketching Sonntag, der durch einen Wolkenbruch gestört wurde. Habe ich nun gestern dieses Aquarell gemalt. Es zeigt das...

Nach meinem Urban Sketching Sonntag, der durch einen Wolkenbruch
gestört wurde. Habe ich nun gestern dieses Aquarell gemalt. Es zeigt das 
Neue Schloss, beziehungsweise den Aufgang zum Schlosshof in Ingolstadt.
Ich mag den Platz sehr gerne, weil er nicht so sehr überfüllt ist.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Eure Doris.
Aquarell, 26 x 39 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)