Schleiereule

Eine Schleiereule. Schade das ich diese nie in der Natur beobachten kann. Aber wenn diese hübschen Vögel unterwegs sind, schlafe ich wahr...

Eine Schleiereule. Schade das ich diese nie in der Natur beobachten kann.
Aber wenn diese hübschen Vögel unterwegs sind, schlafe ich wahrscheinlich tief und fest.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Eure Doris.
Aquarell 20 x 30 cm.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich schätze Ihre reizende Eule, Doris, denn ich habe auch noch nie eine in der Natur gesehen. Er würde sich freuen zu erfahren, dass du ihm mit Farbe ein Denkmal gesetzt hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Chris! Yes, I think it's very difficult to see them in the nature.

    AntwortenLöschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)