Pfingstrosen

Pfingstrosen gehören absolut zu meinen Favoriten. Die verschiedenen Arten die es gibt. Gefüllt oder ungefüllt. Rosa, weiß, bordeaux oder ...

Pfingstrosen gehören absolut zu meinen Favoriten. Die verschiedenen Arten die es gibt.
Gefüllt oder ungefüllt. Rosa, weiß, bordeaux oder gelb.
 Jede ist auf Ihre Art und Weise wunderschön für mich.
 So, wünsche ich Euch mit diesem Strauß von Pfingstrosen ein 
wunderschönes Pfingstwochenende. Eure Doris.
Aquarell, 30 x 40 cm.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für das schönste Geschenk der Pfingstrosen, Doris! Dieses Bild ist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Chris! I'm very pleased, that you like it:-)

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)