Sketching, Theresienstrasse in Ingolstadt

Aus meinem Skizzenbuch. Eine aquarellierte Zeichnung. Ingolstadt an der Donau in der Theresienstrasse. Ein schönes Pfingstwochenende. E...

Aus meinem Skizzenbuch. Eine aquarellierte Zeichnung.
Ingolstadt an der Donau in der Theresienstrasse.
Ein schönes Pfingstwochenende. Eure Doris.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Seit ich im Hotel an der Seiser Alm mal Aquarell ausprobiert habe bin ich ein Fan dieser FArben... Deine Bilder gefallen mir richtig gut - Ich hoffe ich verstehe Aquarell auch mal so gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Britta, freut mich sehr! Auch ich musste viel, viel üben und besuche auch jetzt immer noch Malkurse um noch bessere Bilder zu malen. Man lernt nie aus nd es macht immer wieder Spass etwas Neues zu lernen. Kann man deine Bilder auch irgendwo betrachten?

      Löschen

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)