Sukkulente I

Heute starte ich eine kleine Serie mit Grünpflanzen.  Habe mir in jüngster Zeit ein paar neue kleine Pflanzen zugelegt.  Diese müßen na...

Heute starte ich eine kleine Serie mit Grünpflanzen. 
Habe mir in jüngster Zeit ein paar neue kleine Pflanzen zugelegt. 
Diese müßen natürlich gleich als Vorlage dienen. Sukkulenten muß man nicht so oft 
gießen und sind relativ pflegeleicht. Also genau das Richtige für mich!!!
Wünsche Euch einen schönen Abend. Eure Doris.
Aquarell 15 x 21 cm


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)