Advent

Der Countdown läuft! Auch wenn ich es mir jedes Jahr vornehme, kommt doch in den letzten Tagen vor Weihnachten leichter Stress auf. Da ...

Der Countdown läuft! Auch wenn ich es mir jedes Jahr vornehme,
kommt doch in den letzten Tagen vor Weihnachten leichter Stress auf.
Da ich heute Morgen sehr früh wach geworden bin,
fand ich doch noch schnell die Zeit für ein schnelles Stillleben.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Adventswochenende mit ein paar besinnnlichen ,
gemütlichen oder geselligen Stunden. Eure Doris.

Aquarell 18 x 25 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)