Monopteros, Englischer Garten

Der Monopteros ist ein berühmtes Denkmal im Englischen Garten. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf den Englischen Garten. Dieses Bi...

Der Monopteros ist ein berühmtes Denkmal im Englischen Garten.
Von dort hat man eine schöne Aussicht auf den Englischen Garten. Dieses Bild hab ich Plainair( im Freien) gemalt. Da es mir zu Hause nicht mehr so gut gefiel hab ich noch ein paar Kleinigkeiten geändert und nun kann ich es so stehn lassen. Auf alle Fälle erinnert mich das Bild an einen schönen Sonntag in München , wo ich wieder ein paar nette Künstler getroffen habe mit denen ich schon auf Malreisen war. Habe wieder viele neue Eindrücke und Anregungen mit genommen, die  hoffentlich in der Zukunft  Anwendung finden werden. Einen schönen Nachmittag. Eure Doris!

Aquarell 35 x 50 cm.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)