Spätsommer

Dieses Bild zeigt den schönen Klenzepark mit dem Reduit Tilly in Ingolstadt. Als ich mit dem Bild anfing zu malen hatten wir noch angeneh...

Dieses Bild zeigt den schönen Klenzepark mit dem Reduit Tilly in Ingolstadt.
Als ich mit dem Bild anfing zu malen hatten wir noch angenehme 27 Grad.
Heut  hab ich es zu Hause fertig gemalt bei satten 13 Grad Außentemperatur.
Morgen soll es wieder etwas besser werden. Ein schönes Wochenende. Eure Doris.
Aquarell 35 x 50 cm.


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)