Frohe Weihnachten, Happy Christmas!

 Da ich sehr in Eile bin, wünsch ich euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest mit einem Miniaquarell im Postkartenformat. Wer hätte...

 Da ich sehr in Eile bin, wünsch ich euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest mit einem Miniaquarell im Postkartenformat. Wer hätte das gedacht, das wir dieses Jahr immer noch mit dem Thema Corona konfrontiert sind? Machen wir das Beste daraus und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. In diesem Sinne ein Frohes Weihnachten von mir, passt auf Euch auf. Bis Bald, Eure Doris.


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)