Wiesenrose, Rose Carolina, Wildrose

Nun ist es schon Mitte Juli und ich hab noch keine einzige Rose gemalt. Als ich letztes mal mit meinem Bike nach Geisenfeld fuhr hab ich mir...

Nun ist es schon Mitte Juli und ich hab noch keine einzige Rose gemalt. Als ich letztes mal mit meinem Bike nach Geisenfeld fuhr hab ich mir ein paar schöne Malvorlagen fotografiert. Heute hab ich in meinem Cappuccino Skizzenbuch mit Füller und Fineliner und Aquarellfarbe eine Skizze angefertigt, die mir selber sehr gefällt. Der Duft dieser schönen Wildrosen ist einfach unbeschreiblich. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Eure Doris.


Aus meinem Skizzenbuch


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Copyright
Ich weise darauf hin, dass alle Bilder/Fotos dem Copyright unterliegen und nur auf Nachfrage und mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden dürfen. Des weiteren distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Blogs und Webseiten.

Labels

Autos (4) Bäume (45) Berge (10) Blumen (69) Boote (4) Essen und Trinken (4) Früchte (13) Frühling (46) Gebäude (7) Herbst (31) Malreise (8) Menschen (40) Natur (110) Nebel (4) Obst (4) Schnee (21) Sketchbook (19) Skizzenbuch (16) Sommer (37) Sonne (5) Sport (1) Stillleben (24) Tiere (51) Venedig (8) Vögel (25) Wasser (32) Winter (42) Zweiräder (1)